Du möchtest alleine fasten und brauchst nur eine fachkundige Beratung?
In einem ca. 90 minütigem Gespräch berate ich dich zu folgenden Themen:

  • Was passiert beim Fasten?
  • Entlastungs- und Aufbautage
  • fastenbegleitende Maßnahmen
  • Umgang mit Fastenbeschwerden
  • Fasten bei bestimmten Leiden
  • Wie geht es nach dem Fasten weiter?

Selbstverständlich beantworte ich auch alle deine Fragen zum Thema.

Ort:
Physiotherapie-Praxis Seelenfluss
Am Sandhaus 14 c
13125 Berlin

oder per Video-Chat via Skype bei dir zu Hause

Eine Beratungseinheit dauert 60 – 90 Minuten.

Kosten: 80,- €

Rufe mich einfach an: +49 173 2374169

... oder fülle das folgende Kontaktformular aus.

Mit dem Absenden gehe ich davon aus, dass du mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden bist.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Abonniere unseren Newsletter

Ich versichere dir, dass ich nur Mails versende, wenn ich etwas zu berichten habe, wie z.B. über neue Kurstermine oder Blog-Beiträge.
Meine Mails sind keine Verkaufsmails!

Optional kannst du auch den Newsletter meiner Partner-Seite Gesundheit leben abonnieren. Bitte wähle selbst:


Ich behandle deine Daten streng vertraulich und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.